Paul-Klee-Gymnasium Overath

Singin' Pauls

 

 

Der Oberstufenchor am

     PKG Overath

 

Der Oberstufenchor Singin‘ Pauls singt Songs und Arrangements aus dem Pop/Rock/Jazz-Bereich. Wir treffen uns jeden Montag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr zu unserer Probe in der Aula des Paul-Klee-Gymnasiums.

Lust, mitzumachen???

  

Du besuchst die Oberstufe und möchtest gerne mal bei uns reinschnuppern? Kein Problem! Alles, was du als Singin‘ Paul mitbringen musst, ist Spaß am Singen und die Bereitschaft, regelmäßig zu den Proben zu kommen. Das ist wichtig für eine gute Konzertvorbereitung. Aber keine Angst: Niemand muss alleine vorsingen! Immer zu Beginn des neuen Schuljahres nehmen wir neue Chormitglieder für die folgende Probenphase auf. Sprich uns einfach an, WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

 

 

 

Was erwartet dich bei uns??

  • Tolle Proben, nette Leute und
  • viel gute Laune
  • Gemeinsame Konzertbesuche
  • Mehrtägige Chorfahrten
  • Mehrere Auftritte pro Schuljahr
  • Aktionen und Projekte (z.B. CD-Aufnahmen, Workshops etc)
  • Chor-Weihnachtsfeier im Winter,Chor-Grillen im Sommer

… und vieles mehr!!!

Eine Erinnerung an unser Highlight im Schuljahr 2015/2016! Unser großes Chorkonzert gemeinsam mit dem Mittelstufenchor „in between“. Wir hatten eine Menge Spaß und einen tollen Abend. Daran wollen wir in diesem Schuljahr anknüpfen!

 

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei einer Probe vorbei oder sprich die Chorleiter (Frau Heller oder Herrn Müller) direkt an. Keine falsche Bescheidenheit, wir freuen uns auf dich!!!

Ps. Uns gibt es übrigens auch auf facebook:

https://www.facebook.com/SinginPauls