Paul-Klee-Gymnasium Overath

News

< Vorheriger Artikel
14.02.2019 Kategorie: Bericht

11. Schulskikurs vom 26. Januar bis 01. Februar 2019 - Bericht mit Bildern

morgendliches Anbeten des Hausbergs

Schulskikurs-Bericht 2019: Höhen und … Fakten

Das Abenteuer Meransen/Südtirol fing damit an, dass der Bus um ca. 5:00 Uhr morgens (!) losfuhr. Daher waren fast alle müde. Dies bedeutete ja ganz frühes Aufstehen für alle. Darauf folgte eine lange Busfahrt. Um die Mittagszeit wollte unsere Gruppe eigentlich bei einem Fast-Food-Restaurant halten, da wollte unser Busfahrer aber anscheinend auf unsere Gesundheit achten. Deshalb fuhren wir dort doch nicht hin. Als wir in Südtirol ankamen, liehen wir zuerst das  Skimaterial aus. Dann .....

.... Den ausführlichen Bericht und vielen Fotos finden Sie unter Schulleben > Sportangebote > Schulskikurs.